Die Mitglieder
Freak-DS

Position: Gründer, Leiter
Aufgaben: 3D-Modelle, Website
Beschreibung:

Freak-DS ist der Gründer des Teams, er baut die Modelle der Fahrzeuge, ist für die Webseite verantwortlich und ein Porsche-Enthusiast. Er hat im Jahre 2000 das Editieren von Cars angefangen, ist seit 2001 in der NFS-Scene aktiv und baut seit 2005 komplett eigene Modelle. 2007 trat Freak-DS den Stingers bei, 2008 gründete er das Team RSR und 2009 wurde er in die f-body faction aufgenommen.
Freak-DS spielt NFS 4 seit erscheinen 1999.

Cooya!

Position: Vize-Leiter
Aufgaben: Texturen, Korrekturen
Beschreibung:

Cooya! ist seit gründung des Teams dabei. Sein Spezialgebiet sind Texturen, dazu hat er ein Auge auf die Proportionen und kleine Fehler an den 3D-Modellen von Freak-DS.

 
  Memphis

Position: Ehrenmitglied
Aufgaben: /
Beschreibung:

Memphis ist Ehrenmitglied aufgrund der guten Kooperation zwischen ihm und Freak-DS während Memphis noch aktiv 3D-Modelle gebaut hat.